TEAM

Arndt Booms

BOOMS Marketing

Kontakte aufbauen, pflegen und erweitern ist seine Leidenschaft, dabei seinem Gegenüber zuhören und gemeinsam Ideen entwickeln eine ureigene Passion.

Für Kunden die perfekte Kommunikations-Lösung finden und sich so lange um das Projekt kümmern bis alle Seiten zufrieden sind, das ist der Anspruch.

 

Einer 3-jahrigen grafischen Ausbildung in einer Werbeagentur schloss sich die Ausbildung zum DTP-Fachmann an. Nach deren Ende ein Studium zum Master of Marketing, Communication and Art´s folgte. Einige Jahre als Geschäftsführender Gesellschafter einer mittelständigen Werbeagentur folgten Tätigkeiten in mehreren Medienhäusern.

Die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Beratung, Grafik, Media, Produktion, Projekt-management und Vertrieb fließen seit dem Jahr 2005 voll und ganz in BOOMS MARKETING ein.

TOP SHOT Werbeagentur

Jochen Seibring

Die Idee, seinen beruflichen Werdegang als Fotograf zu beschreiten, wurde in der Sekunde geboren, als er als kleines Kind den Filmstreifen aus der noch unentwickelten Kleinbild-Filmdose zog und sich seinem wutschnaubenden Vater gegenübersah! Da musste was ganz Besonderes dran sein, der Sache musste er nachgehen.

 

Jochen Seibrings Karriere begann in einem kleinen Portraitstudio im Bergischen Land, wo er die Farbbildfotografie von der Pieke auf lernte - auch im Farblabor, was ihm bisweilen heute noch bei der digitalen Bildverarbeitung sehr nützlich ist.

Über Umwege in größeren Fotostudios erlangte er eine Anstellung als Industriefotograf in einem namhaften Großunternehmen in Düsseldorf. Hier wurde auch die Liebe zum Apple Macintosh geboren, dem er sich fortan in autodidaktischer Weise annahm und so immer mehr im Bereich Grafik und Design tätig wurde. 1992 begann der Start in die Selbstständigkeit mit seiner Agentur, die er bis heute erfolgreich führt.

ID Werbung GmbH

Frank Szepan

Als Experte für aufmerksamkeitsstarke, haptische Werbung berät er seine Kunden, um mit ihnen das ideale Konzept zu entwickeln. Darüber hinaus beschafft er ihnen punktgenau die geeigneten Werbemittel nebst termingerechter Logistik.

 Eine Story mit passendem Werbeartikel kreieren und somit ein sympathisches Marketingtool schaffen welches einen Erinnerungswert hat. So würde Frank Szepan beschreiben, was Werbeartikel leisten müssen.

 

Lassen Sie sich lieber durch die Welt der Werbeartikel führen anstatt sich in der Masse zu verlieren. Ein Beratungsgespräch sollte immer einem Konzept voranstellen, dann folgt die kundengerechte Auswahl – immer für den effektvollen Einsatz. Seit mittlerweile über 18 Jahren unterstützt er Kunden aus allen möglichen Branchen.